Herzlich Willkommen

Sprachen sind für mich grundsätzlich ein interessantes und lebendiges Kulturgut,

mit dem man sowohl in privater als auch beruflicher Hinsicht Brücken bauen kann.

Somit habe ich mir mit meinem Übersetzungsbüro zum Ziel gesetzt, zuverlässige Übersetzungen zu liefern

und somit wirtschaftliche und persönliche Zusammenarbeit zu erleichtern.

Meine berufliche Selbständigkeit unterstreicht meine Flexibilität bezüglich Ihrer Anliegen.

 

Buchstaben und Wörter sind wie Steine, sie lassen sich nicht verbiegen, aber immer wieder neu zu einem bunten Steinmosaik, der Gesamtheit der Sprache, zusammensetzen & diese Sprachen in ihren unterschiedlichsten Varianten sind höchst lebendiges und interessantes Kulturgut, sie machen neugierig auf andere Länder & Kulturen und können ungemein bereichern.....

 

Professionelle schriftliche Übersetzungen in Englisch, Italienisch, Französisch und Deutsch (fallweise Neugriechisch)

ANFRAGE

KOSTENVORANSCHLAG

AUFTRAG

KONTAKT

Mag. Nicole Joham B.Ed.
Kremerfeld 5c   |   A-6241 Radfeld
+43 664 7502 5224
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang